Sprungmenü:

Suche:

Abteilungen Gemeindekanzlei

Die Gemeindekanzlei ist die Administration des Gemeinderates. Zu ihren Aufgaben gehören die Vorbereitung, Begleitung und Verarbeitung von Gemeinderats- und Einwohnerratssitzungen sowie die Durchführung von Abstimmungen und Wahlen.

Nach Aussen ist die Gemeindekanzlei zuständig für den eigenen Internetauftritt der Gemeinde Beringen. Sie ist weiter auch zuständig für die Bereiche Einbürgerung, Beglaubigungen, Erbschaftswesen und Bestattung.


Adresse
Gemeindekanzlei
Zelgstrasse 8, 8222 Beringen
Telefon 052 687 24 18 / 19

Kontakt
Florian Casura
Gemeindeschreiber
Telefon 052 687 24 19
gemeindeschreiber@beringen.ch
Christina Lang
Sachbearbeiterin Kanzlei / Erbschaftsamt
Telefon 052 687 24 03
erbschaftsamt@beringen.ch
Christine Jüstrich
Sachbearbeiterin Erbschaftsamt / Personal / Kanzlei
Telefon 052 687 24 25
christine.juestrich@beringen.ch
Andrina Weber
Sachbearbeiterin Kanzlei
Telefon 052 687 24 18
andrina.weber@beringen.ch